News

SM Mannschaftszeitfahren in Bätterkinden 25.08.2006
ACHTUNG
Infolge Bauarbeiten zwischen Schnottwil und Wengi (Lichtsignal) findet das Zeitfahren auf der gleichen 12-km-Runde wie das Strassenrennen Diessbach statt!!


SM Mannschaftszeitfahren in Bätterkinden 9.07.2006
Am Sonntag, 9.07.06, fand zum vierten mal die Schweizer Meisterschaften im Mannschaftszeitfahren in Bätterkinden auf der bewährten Rundstrecke um das Limpachtal statt. Bei sehr schönem und warmen Wetter konnte Mann und Frau wiederum spannende Wettkämpfe gegen die Uhr miterleben. Rund 80 Mannschaften kämpften in den offiziellen (Elit-A-U23-M / Junioren / Frauen) und inoffiziellen (C / H I, II, III) Kategorien um Meistertitel und Podestplätze. Die Organisation der Veranstaltung war dank Erfahrungen der letzten Jahren auf einem sehr guten Niveau. Das OK von Seeland Cycling dankt allen Sportlern, Trainer, Betreuer und Helfer für das tolle Engagement und das korrekte Verhalten! Wir bitten Euch alle, den Sonntag, 08.07.07, bereits wieder zu reservieren und in Eurem Umfeld weitere Mannschaften zur Teilnahme an der Königsdisziplin im Radsport zu motivieren!

die Resultate >>>    Bilder Elite-A-U23-M    Damen    Junioren   Anfänger



News 2005   News 2004